Online Poker | PokerStars SCOOP: sexyflo1990 gewinnt das kleine Super Tuesday

Online Poker | $75.000.000 GTD bei der PokerStars SCOOP 2022

Nicht nur bei der Super Tuesday High Roller Ausgabe der PokerStars Spring Championship of Online Poker (SCOOP) ging der Sieg nach Deutschland, auch beim kleinen $109  Super Tuesday siegte mit sexyflo1990 ein Deutscher.

Während sich Ole Schemion beim $10k Super Tuesday High Roller schnell die Siegprämie von mehr als $202k abholen konnte, musste sexyflo1990 ein wenig länger dafür arbeiten. Am Ende konnte er aber den Sieg für $54.010 nach einem Deal zu dritt einfahren.

Ansonst fiel die gestrige Bilanz der DACHs nicht ganz so gut aus. Jesper8 kam beim $1.050 Super Tuesday auf Rang 6 für $26.066.

Bei den PLO Events #11 konnten die DACHs keine Rolle spielen, die beste Pltzierung schaffte Gladi3, er belegte beim $11 PLO Rang 5 für $1.479.

Markus „playboy99999“ Prinz hatte gestern einen guten Tag. Er sicherte sich beim $2.100 PKO Freezeout Rang 7 für $6.748 + $4.375 und brachte sich bei zwei weiteren Events in gute Ausgangspositionen für das Finale. 

Für eine Bronzemedaille sorgte gestern Dadumon und zwar beim $55 NLH PKO Turbo. Er sicherte sich Rang 3 und konnte sich so über $4.073 + $1.810. Einen dicken Scheck gab es für Gambler4444 beim $320 PKO Side Event. Er wurde Runner-up für $15.854 + $4.245.

Alles rund um die SCOOP gibt es auf den Seiten von PokerStars zu finden. Die Turniere sind im Client im Tab „SCOOP“ gelistet, dort findet Ihr auch alle Satellites.

PokerStars Spring Championship of Online Poker (SCOOP)

Datum: 8. Mai bis 1. Juni
Events: 318
Buy-In: $2,20 – $25.000
GTD: $75.000.000
Schedule: –>> click

Die Ergebnisse vom 11. Mai 2022:

.

Author: Ian Fox