Online Poker | GGPoker: Andras Nemeth holt das Super Million$

Online Poker | GGPoker: Andras Nemeth holt das Super Million$

Das wöchentlich größte High Roller Turnier auf GGPoker geht dieses Mal an Andras Nemeth.

136 Entries hatten diesen Sonntag für $1.360.000 Preisgeld gesorgt. Der unter österreichischer Fahne spielende Däne Daniel „Tourmination“ Petersen war der Chipleader der letzten neun Spieler, die gestern Abend ins Finale starteten.

In Abwesenheit vieler High Roller war es dieses Mal ein Finale, in dem nicht nur die Üblichen Verdächtigen saßen, aber nicht minder spannend. Tourmination konnte seine Führung nicht ins Ziel bringen, auf Rang 3 war für ihn Feierabend. Zu dritt war es lange Zeit gegangen, schließlich war Tourmination mit Pocket 8s gegen von Andras Nemeth all-in. Gleich auf dem Flop kam das Ass und damit war man im Heads-up.

Mit mehr als einer 2:1 Führung ging Andras Nemeth nun ins Heads-up gegen Patrick „chrisbenoit“ Brooks. In der letzten Hand lag das Board schon mit , als Andras Brooks all-in setzte. Der entschloss sich, seine letzten Chips auf zu setzen, Andras zeigte für Trips und konnte sich über den Sieg und $295.534 für die Portokassa freuen.

Meldet Euch jetzt bei GGPoker an und holt Euch € 85 an kostenlosen Tickets oder 100 %  Einzahlungsbonus bis maximal € 500!

.

Author: Ian Fox