Online Poker | GGOC: Abschlusssiege für Mühlöcker und Fischer, $260k für Rolle

Online Poker | GGOC: Siege für Thomas Mühlöcker und Ronny Kaiser

Die GG Online Championship auf GGPoker ist zu Ende, zum Abschluss gab es Siege für Thomas Mühlöcker und Manuel „OPPikachu“ Fischer.

Gestern wurde das Finale vom $10.300 Super Million$ gespielt. 391 Entries waren es diese Woche, Benjamin Rolle war der letzte deutschsprachige Spieler im Finale. Lev „LevMeAlone“ Gottlieb war der Chipleader, als die neun gestern am Final Table Platz nahmen. Benjamin Rolle startete von Rang 2 aus, konnte im Finale aber nicht bestehen. Er callte mit auf dem Turn das All-in von Nick Maimone mit , der River brachte Nick das Double-up und Ben blieb short sitzen. Gleich darauf war er mit all-in und traf auf Lev Gottlieb und Nick Maimone. Das Board brachte keinen Treffer, der Pot ging an Gottlieb mit Ass hoch und Ben musste sich mit Rang 5 für $260.020 verabschieden. Gottlieb hatte schließlich auf Rang 3 Feierabend, im Heads-up traf Nick Maimone auf Ioannis Konstas. Letzterer war schon lange Zeit Chipleader und brachte die Führung auch ins Ziel, er kassierte $735.448.

Bei den letzten Events gab es einen Sieg für Manuel „OPPikachu“ Fischer, der sich das $1.050 Super Tuesday für $99.797 sicherte. SimonLASnaps landete beim $250 Mini High Roller auf Rang 6 und konnte $9.278 mitnehmen. Thomas Mühlöcker schlug dann noch beim $5.250 Series Saver HR zu und konnte sich über $77.211 inkl. $48.437 freuen. JackNineJ9 wurde beim kleinen Series Saver bei einem Buy-In von $5,25 Runner-up, was ihm $1.618 inkl. $127 einbrachte. 5Bet4Rollz kam beim mittleren Event ($52,50) auf Rang 4 für $3.077 inkl. $756.

Das teuerste Turnier gestern war das $10.300 Super Tuesday, bei dem sich Artur Martirosian im 95 Entries starken Feld behauptete. Er kassierte $220.660, Wiktor Malinowski nahm als Runner-up $170.111 mit. Christopher Pütz kam auf Rang 4 für $101.100, Linus Löliger kassierte für Rang 5 $77.940 und Christian Rudolph nahm für Rang 8 noch $35.710 mit.

Die GGOC ist damit zu Ende, aber die nächste Series, die Asia Poker League läuft von 3. bis 19. Juni. Außerdem gibt es weiterhin die Möglichkeit, sich WSOP Packages zu erspielen.  Meldet Euch jetzt bei GGPoker an und holt Euch € 85 an kostenlosen Tickets oder 100 %  Einzahlungsbonus bis maximal € 500!

GG Online Championship
Datum: 5. – 31. Mai
Buy-Ins: $5,25 – $25.500
Events: 140
GTD: $150.000.000
Schedule: –>> click

Die Ergebnisse vom 31. Mai 2022:

 

 

 

.

Author: Ian Fox