Online Poker | GGMasters Overlay Edition: Sr_Duck siegt und holt $343.564 Preisgeld

Online Poker | GGMasters Overlay Edition: Sr_Duck siegt und holt $343.564 Preisgeld

Nein, die $5.000.000 Preisgeldgarantie bei der $150 GGMasters Overlay Edition auf GGPoker konnte nicht geknackt werden. 33.034 Teilnehmer sind es geworden, der Sieg ging an Sr_Duck.

Die Late Reg war noch zum Start offen und einige nutzten auch noch die Gelegenheit. Für das Knacken der $5.000.000 Preisgeldgarantie langte es nicht und so darf GGPoker Ambassador Daniel Negreanu seine Haarpracht auch behalten. 33.034 Teilnehmer sind eine respektable Zahl, viele hatten nicht damit gerechnet, dass man so viele Spieler mobilisieren könnte. Mit 7.097 Spielern ging es dann ins Finale, wo es 10:32 Stunden dauerte, ehe die Entscheidung gefallen war.

HCPOKER verpasste als bester Österreicher mit Rang 11 den Final Table, er kassierte $16.405. Als bester Deutscher eroberte 1TrytoSHIP Platz 6 und konnte sich über $81.472 freuen. Der Sieg für $343.564 ging an Sr_Duck, Runner-up wurde der Ukrainer CallMeEasy für $257.636.

Auch wenn es mit der $5.000.000 Garantie nicht klappte, hat GGPoker unter Beweis gestellt, dass man ein ernstzunehmender Konkurrent ist. Schon am 24. März startet die nächste Turnierwoche, $100.000.000 Preisgeld sind beim WSOP Spring Circuit garantiert. Meldet Euch jetzt bei GGPoker an und holt Euch € 85 an kostenlosen Tickets oder 100 %  Einzahlungsbonus bis maximal € 500!

 

.

Author: Ian Fox