Vegas, Baby: Sieg für Daniel Smiljkovic und was sonst noch passierte

Vegas, Baby: Sieg für Daniel Smiljkovic und was sonst noch passierte

Natürlich liegt der Fokus in Las Vegas auf der WSOP, aber rundherum gibt es ein riesiges Angebot. Und nicht nur bei der WSOP sind die DACHs erfolgreich, sondern auch bei anderen Turnieren. Pokerfirma präsentiert Euch die größten Cashes der letzten Wochen.

Da wäre auf jeden Fall der Sieg von Daniel Smiljkovic beim $1.100 NLH Event im Wynn, was ihm $79.012 Preisgeld bescherte. Den dicksten Scheck bislang holte sich aber Dennis Wilke beim $2.200 Wynn Mystery Bounty ab, er kassierte $125.105 für Rang 4. Siege gab es aber auch für Jonas Garstick und Thomas Pohnke im Aria sowie für Stefan Schmitz im MGM. Nicolas Jauze war im Orleans erfolgreich.

Generell sind doch einige DACH-Spieler bei den Turnieren im Wynn und Venetian unterwegs. Aktuell läuft im Wynn das $3.500 Championship Event – bei dem Thomas Mühlöcker und Daniel Smiljkovic sehr gut gestartet sind.

Die bisherigen besten Ergebnisse der DACHs in Sin City in der Übersicht:

MGM Grand Summer Series
$600 The Grand Stack (#55) – Sammy Truong (3/$28.266)
$100 Nightly Unlimited Rebuy (#85) – Stefan Schmitz (1/$2.930)

Aria Poker Classic
$400 NLH – Jonas Garstick (1/18.790)
$600 PLO – Thomas Pohnke (1/$29.711)
– Sergej Barbarez (2/$28.299)

Wynn Summer Classic
$2.200 Mystery Bounty – Dennis Wilke (4/$125.105)
$1.100 HORSE – Natascha Stamm (3/$20.258)
$1.100 NLH – Daniel Smiljkovic (1/$79.012)

Orleans Summer Open
$150 Friday Night – Nicolas Jauze (1/$6.086)

The Grand Series Golden Nugget
$200 NLH (#26) – Jörg Gehrke (5/$13.292)
– Daniel Curia (6/$11.673)

Venetian Deepstack Championship Series
$600 NLH (#74) – Somar Darwich (6/$10.283)
$600 BigO (#65) – Daniel Montagnolli (2/$29.000)

Viele Ergebnisse sind bereits beim Hendon Mob eingetragen, allerdings sind auch noch nicht alle gemeldet. Wie immer findet Ihr alles dazu hier: https://pokerdb.thehendonmob.com/festival.php?a=l&r=0&m=6&y=2022&c=1

 

 

 

 

.

Author: Ian Fox