U.S. Poker Open 2022: Tamon Nakamura holt das Big Bet Mix, Nick Petrangelo führt beim NLH

U.S. Poker Open 2022: Tamon Nakamura holt das Big Bet Mix, Nick Petrangelo führt beim NLH

Der Sieg beim $10k Big Bet Mix der U.S. Poker Open 2022 ging an den Japaner Tamon Nakamura, Nick Petrangelo führt beim $10.000 NLH Event #5.

53 Entries waren es beim $10k Big Bet Mix, die Top 8 Plätze waren bezahlt. Daniel Negreanu führte die letzten sechs Spieler als klarer Chipleader in das Finale, wo auf den Sieger $169.600 warteten. Daniel Negreanu verabschiedete auch gleich John Riordan, während sich Nakamura mit die Chips von Dylan Weisman mit Pocket 5s holen konnte. Auch die Chips von Stephen Chidwick gingen an Tamon Nakamura.

Zu dritt war Daniel Negreanu noch der Chipleader, doch er fiel zurück und musste sich beim NL 2-7 Rok Gostisa geschlagen geben. Nakamura war der Chipleader im Heads-up gegen Gostisa, die Entscheidung fiel in einer NLH Hand. Gostisa limpte mit , Nakamura checkte im BB mit . Der Flop war sehr gut für Nakamura und er callte die Bet von Gostisa. Auf dem Turn check-callte Nakamura wieder. Der River brachte eine , Gostisa versuchte den Pot zu klauen und ging all-in, aber Nakamura callte und konnte so über den Sieg jubeln.

Das $10.000 NLH Event #5 lockte 66 Entries an, darunter wieder die üblichen Verdächtigen. Joey Weissman erwischte es auf der Bubble. Fast alle Chips verlor er mit Pocket 8s gegen die Asse von Nick Petrangelo, der Rest folgte in der nächsten Hand. Alex Livingston verabschiedete sich mit Platz 9, als er mit das Nachsehen gegen von Chris Brewer hatte. Tamon Takmura kam auch hier ins Geld, auf Rang 7 war aber Feierabend, als er mit gegen :Kh von Ren Lim verlor. Damit war der offizielle Final Table besetzt, Nick Petrangelo hat eine hauachdünne Führung vor Ren Lim, Ali Imsirovic ist als Shortstack dabei. Auf den Sieger warten $178.200.

Wer sich durchsetzt, gibt es natürlich wieder im Livestream auf Pokergo.com, die Coverages und alle Infos findet Ihr auf pgt.com.

US Poker Open

Payouts Event # 4:

 

Rang
Name
Preisgeld

1
Tamon Nakamura
169.600$

2
Rok Gostisa
111.300$

3
Daniel Negreanu
74.200$

4
Stephen Chidwick
53.000$

5
Dylan Weisman
42.400$

6
John Riordan
31.800$

7
Alex Livingston 
26.500$

8
Jeremy Ausmus 
21.200$ 

 

Schedule:

Datum
#
Event
Buy-In

March 16
1
No-Limit Hold’em
$10.000

March 17
2
Pot-Limit Omaha
$10.000

March 18
3
No-Limit Hold’em
$10.000

March 19
4
Big Bet Mix
$10.000

March 20
5
No-Limit Hold’em
$10.000

March 21
6
8-Game
$15.000

March 22
7
No-Limit Hold’em
$15.000

March 23
8
Pot-Limit Omaha
$15.000

March 24
9
No-Limit Hold’em
$25.000

March 25
10
Pot-Limit Omaha
$25.000

March 26
11
No-Limit Hold’em
$25.000

March 27
12
No-Limit Hold’em
$50.000



.

Author: Ian Fox