Online Poker | PokerStars: ICEMAN17484 holt den Sunday Million Sieg für Österreich

Online Poker | PokerStars: ICEMAN17484 holt den Sunday Million Sieg für Österreich

ICEMAN17484 sorgte diese Woche für einen österreichischen Sieg beim PokerStars Sunday Million, auch zahlreiche weitere Erfolge konnten von der DACH-Community gefeiert werden.

Beim $109 Sunday Million war diese Woche mit 10.206 Entries die $1.000.000 Preisgeldgarantie geknackt worden. Einige DACH-Spieler hatten es ins Finale geschafft, aber nur ICEMAN17484 nahm dann auch am Final Table Platz. Er lief aber durch und holte sich den Sieg für $53.648 + $25.738. Während die DACHs beim $22 Mini Sunday Million nichts zu melden hatten, hätte es beim $11 Sunday Storm fast auch einen deutschen Sieg gegeben. erst im Heads-up musste sich DonkPlayer19 geschlagen geben, Platz 2 zahlte $9.333.

Auch im High Roller Club lief es für die deutschsprachige Community. Das $530 Bounty Builder HR war wieder das größte Turnier mit 104 Entries. Alexander „Schildy1984“ Debus setzte sich durch und kassierte $5.295 + $8.205. xJustAwesome teilte beim $1.050 Monday 6-max mit dem Finnen zerodeda, Platz 2 bescherte ihm mit $7.604 aber das meiste Geld.

Jakob „Succeeed“ Miegel war beim $530 Daily Cooldown wieder erfolgreich, er konnte sich über $2.840 + $4.125 freuen. Bei den kleineren Events ist auf jeden Fall das $55 Mini Bounty Builder erwähnenswert – BadPickUp kam auf Rang 3 für $5.002 + $1.348.

Weitere Ergebnisse findet Ihr nachstehend, alles zum kompletten Angebot findet Ihr auf den Seiten von PokerStars.

Die wichtigsten Ergebnisse vom 8. August 2022:

 

.

Author: Ian Fox