Online Poker | PokerStars: $45k für Claas Segebrecht beim Titans

Online Poker | PokerStars: Marius Gierse und Dominik Nitsche im Titans Finale und ein verpasster Sieg von Benjamin Rolle

Einen soliden Sonntag mit einigen Podestplätzen, aber nur wenigen Siegen gab es gestern für die DACHs auf PokerStars. Den dicksten Scheck holte Claas „SsicK_OnE“ Segebrecht beim $5k Titans.

I am Budhha wurde beim $109 Sunday Kickoff Runner-up für $5-094, BockRamsch89 belegte Rang 3 für $3.837. Auch smaik0016 wurde Runner-up beim $109 Sunday-Warm-up, $14.101 gab es als Belohnung.

Das $109 Sunday Million PKO hatte diese Woche 9.875 Entries und wieder scheiterte damit knapp an der Millionengarantie. 75 Spieler gehen noch ins Finale, wobei SoulOfaSwan als bester DACH-Spieler von Rang 3 aus ins Finale geht. Zahlreiche DACHs sind noch mit dabei, auf den Sieger warten $3.924 + Bounties. Beim $22 Mini Sunday Million konnte die Preisgeldgarantie ebenso klar übertroffen werden wie beim $11 Sunday Storm, die Chancen auf deutschsprachige Siege sind aber dünn gesät.

Für den einzigen größeren Sieg sorgte gestern Nosnibourbos, der sich beim $215 Fat Sunday im 61 Entries starken Feld behauptete und so $1.630 + $3.337 kassierte. Der Schweizer CiroMertens#89 wurde Runner-up beim $215 NLO8 Sunday Supersonic für $2.797.

Das teuerste Turnier war gestern wieder das $5.200 Titans, das diese Woche 37 Spieler an die Tische brachte, weitere 14 Re-Entries erhöhten den Pot auf $255.000. Auf der Bubble erwischte es Marius „DEX888“ Gierse, während Team PokerStars Pro Parker „tonkaaaa“ Talbot den Min-Cash von $21.938 kassierte. Claas „SsicK_OnE“ Segebrecht belegte Rang 3 für $44.985, der Sieg ging an Jan-Mikael „Kesjan“ Kesänen für $92.22.

Team PokerStars Pro Sam „SamSquid“ Grafton teilte mit Christoph „26071985“ Vogelsang beim $1.050 Sunday Warm-up. Sam nahm $13.148 mit, Christoph kassierte $13.501. Das teilnehmerstärkste High Roller Turnier war natürlich wieder das $530 Bounty Builder HR, hier waren es 485 Entries. klem90 belegte Rang 5 für $6.462 + $1.750.

Schon am Sonntag, den 4. September, geht es in die diesjährige WCOOP, schon jetzt werden zahlreiche Satellites für die größte Turnierserie von PokerStars angeboten. Alle Turniere und auch die Satellites findet Ihr im Tab „WCOOP 2022“.

Die wichtigsten Ergebnisse vom 28. August 2022:

 

.

Author: Ian Fox