Online Poker | GGPoker WSOP: $209k, aber kein Bracelet für Chris Pütz

Online Poker | GGPoker WSOP: $209k, aber kein Bracelet für Chris Pütz

Trotz guter Ausgangslage sollte es nicht klappen mit dem Bracelet für die DACHs beim $5k 6-handed Bracelet der WSOP Online auf GGPoker.

Christopher Pütz verpasste beim $5.000 6-handed NLH Championship Event # 8 das Bracelet, er kam auf Rang 3. Von den 430 Entries waren noch zehn Spieler übrig und mit drei Deutschen standen die Chancen auf das Bracelet gut. Leon „Rumuku!us“ Sturm musste sich dann aber mit Rang 8 für $33.554 verabschieden, gleich danach ging Oliver Weis, der von Rang 2 aus ins Finale gestartet war. Er kassierte $57.173. Damit ruhten die Hoffnungen auf Christopher Pütz, der sich dann aber mit Rang 3 für $209.214 begnügen musste. Auch der anfängliche Chipleader Ioannis Konstas konnte nicht den Sieg holen (5/$109.368), am Ende jubelte Daniele Sesta aus Belgien über $400.212 und das Bracelet.

Bei den zahlreichen Side Events konnten die DACHs wieder ein wenig abkassieren. So holte twoacealice den Sieg beim $200 Daily Warm-up für $13.528, breislet konnte sich über $10.909 für Platz 4 beim $525 Bounty Hunters HR freuen. Markus Prinz kam beim $555 Fifty Stack auf Rang 5 für $4.587, Mario Mosböck belegte Rang 7 für $2.660.

SimonLASnaps verpasste den Sieg beim $105 Bounty Hunters Ultra Deep, er kassierte $5.777 inkl. $2.716 für Platz 2. Einen weiteren Sieg gab es für RAMBO600, er holte das $210 Wednesday Heater für $8.796 inkl. $5.184.

Heute steht das $525 Bounty PLO Event #9 an, aber es laufen natürlich auch die Flihgts beim $1.500 Millionaire Maker (#13), bei dem $5.000.000 garantiert sind. Meldet euch jetzt bei GGPoker an und kassiert € 85 an kostenlosen Tickets oder 100 % Einzahlungsbonus (max € 100).  Alle Infos rund um die WSOP Online auf GGPoker findet Ihr hier.

Bracelet Schedule ->> click

Die wichtigsten Ergebnisse vom 24. August 2022:

 

 

.

Author: Ian Fox