Online Poker | GGPoker: mbhh90 holt das Double Stack Bounty für Deutschland

Online Poker | GGPoker: mbhh90 holt das Double Stack Bounty für Deutschland

Gestern gab es endlich auch einen Goldring für die deutschsprachige Community, mbhh90  holte das $105 Double Stack Bounty Event beim beim WSOP Spring Circuit auf GGPoker. Aber auch Jonas Lauck und Jakob Miegel waren wieder erfolgreich.

Von den 5.577 Entries waren beim $105 Double Stack Bounty, 94 Spieler waren ins Finale gestartet. Einige DACHs waren noch mit dabei, am Ende gab es auch einen deutschen Sieger. mbhh90  setzte sich durch und kassierte $40.462 inkl. $18.311, Peehorn kam auf Rang 8 und konnte noch $5.131 inkl. $2.697 mitnehmen.

Der WSOP Spring Circuit läuft auch zum Schluss noch sehr gut für die DACHs. Mehr als 30 Side Events wurden gestern wieder gespielt und einige Siege gingen an die DACH-Community. AAugust1ner verpasste den Sieg beim $300 Daily Deepstack und kassierte $4.573 für Platz 2. Beim $840 Bounty Warm-up HR kam er auf Rang 5, was ihm weitere $4.520 inkl. $1.500 bescherte. Jakob „lechayim“ Miegel landete hier auf Rang 4, er nahm $4.796 inkl. $1.200 mit. Beim $888 Crazy Eights HR holte sich Jakob den Sieg, was ihm einen $13.546 Zahltag bescherte.

Koltomatik wurde beim $31,50 Deepstack Bounty Runner-up für $1.604 inkl. $421. Christian „CallMuckOk“ Nolte belegte beim $250 Daily Classic Rang 3 für $5.857.

Jonas Lauck kam beim $88 Crazy Eights auf Rang 3 und konnte hier $4.376 kassieren. Beim $52,50  Bounty Hunters Daily Main setzte er sich durch und schnappte $13.969 inkl. $8.182 für den Sieg, Jana900 nahm $6.442 inkl. $670 für Rang 2 mit. Beim $150 PLO Main Event war es dunarr, der sich den Sieg für $4.058 sichern konnte.

Es gab noch einige weitere Final Table Platzierungen für die DACHs. Max Kruse verpasste beim $1.050 Friday Night Fight den Finaltisch, nahm aber für Rang 9 $4.398 inkl. $2.000 mit.

Meldet Euch jetzt bei GGPoker an und holt Euch € 85 an kostenlosen Tickets oder 100 %  Einzahlungsbonus bis maximal € 500!

WSOP Spring Circuit
Datum: 24. März – 17. April
Ring Events: 18
GTD: $100.000.000 inkl. Side Events
Kompletter Turnierplan –>> click

Die Ergebnisse vom 15. April:

 

.

Author: Ian Fox