Online Poker | GGPoker: Jonas Lauck holt das Bounty Encore HR

Online Poker | GGPoker: Jonas Lauck holt das Bounty Encore HR

Es war generell ein recht ruhiger Mittwoch auf GGPoker, die DACHs konnten sowohl bei der Omaholic Series, als auch bei den High Rollern und im Daily Grind Siege einfahren.

Bei der Omaholic Series war es gestern lucky_luke95, der sich beim $1.050 Omaholic High Roller den Sieg für $13.807 schnappte, Sebastian Trisch kam auf Rang 4 für $5.218.  Jonas Lauck sorgte bei den High Rollern für den DACH-Sieg. Er setzte sich beim $525 Bounty Hunters HR Encore durch und kassierte $7.436 inkl. $4.421 für den Sieg.

Chris Pütz schrammte beim $200 Daily 6-Max Special am Sieg vorbei, Platz 2 bescherte ihm $5.432. Einen Doppelsieg unter österreichischer Fahne gab es beim $25 GGMasters Classic. pimpalainis setzte sich durch und wurde mit $6.260 belohnt, Alepoudiaris55 wurde Runner-up für $4.693. DogUU kam außerdem auf Rang 4 für $2.639.

Tiefgang schnappte sich beim $210 Bounty Hunters Big Game den dritten Platz für $8.803 inkl. $4.002 . BarBarossa wurde beim $31,50 Bounty King Jr. Runner-up, was ihm $3.314 inkl. $661 bescherte. leNz_holte den Sieg für $3.995 inkl. $2.540 beim $52,50 Bounty Hunters Deepstack Turbo.

Meldet Euch jetzt bei GGPoker an und holt Euch € 85 an kostenlosen Tickets oder 100 %  Einzahlungsbonus bis maximal € 500!

Die Ergebnisse vom 20. April:

.

Author: Ian Fox