Live Poker | WPT Legends of Poker: Giuseppe Pantaleo führt zum Start

Live Poker | WPT Legends of Poker: Giuseppe Pantaleo führt zum Start

Gestern wurde das $4.850 + 400 Championship Event der World Poker Tour (WPT) bei den Legends of Poker im Parkwest Bicycle Casino in Bells Garden, Los Angeles, eröffnet. Der erste der drei Starting Flights brachte 137 Entries – und Giuseppe Pantaleo den Chiplead.

$2.500.000 Preisgeld sind beim Championship Event garantiert, mit 137 Entries an Tag 1A wurde eine solide Basis zum Erreichen der Garantie geschaffen. Einige Big Names wie Phil Hellmuth, Dan Shak, Eli Elezra, Robert Mizrachi und einige mehr waren bereits im Feld zu finden. Mit 50.000 Chips ging es in zehn 60 Minuten Levels, nur rund ein Drittel der Spieler konnten am Ende Chips eintüten. Maria Ho oder auch Anthony Zinno waren unter denjenigen, die auf der Strecke blieben.

Giuseppe Pantaleo war gut unterwegs und holte sich die Führung, als er mit auf dem Board die Straight riverte und einen Riesenpot von Farid Jattin holte.

Die vollständingen Chipcounts gibt es erst später, 46 Spieler dürften den Tag erfolgreich beendet haben und Giuseppe Pantaleo liegt mit 396.500 Chips in Führung.

Day 1A of the WPT #LegendsOfPoker Main Event has concluded and Giuseppe Pantaleo bagged the chip lead for Day 2!

1. Giuseppe Pantaleo – 396,500
2. Noel Rodriguez – 384,000
3. Robel Andemichael – 382,500
4. Shawn Daniels – 321,000

Day 1B kicks off tomorrow at 12! 🕛 pic.twitter.com/hOcgTZPuEu

— World Poker Tour (@WPT) August 28, 2022

Zwei weitere Flights folgen noch, bis der Sieger der WPT LOP feststeht dauert es bis zum 1. September. Die Coverage und weitere Infos findet Ihr unter wpt.com.

.

Author: Ian Fox