Live Poker | SHR Series Europe: Phil Ivey holt das $50k PLO

Live Poker | SHR Series Europe: Phil Ivey holt das $50k PLO

Phil Ivey ist endgültig zurück auf der Siegerstraße. Bei Event # 4 der Super High Roller Series im Merit Royal auf Zypern, dem $50.000 Pot Limit Omaha, setzte sich Phil Ivey durch und kassierte $640.000 für den Sieg.

Die High Roller Szene gibt sich auf Zypern die Ehre und die Pokerelite ist vor Ort. Auch das $50k PLO Event war wieder top besetzt, 32 Entries generierten dabei einen Preispool von $1.600.000. Mit sieben Spielern für fünf bezahlte Plätze ging es dann gestern ins Finale, Ali Imsirovic war der Chipleader.

Tomas Ribeiro musste als erster gehen, auf der Bubble erwischte es dann Iakov Onuchin. Dylan Weisman musste sich mit dem Min-Cash verabschieden, als er auf dem Flop mit gegen von Phil Ivey all-in war. Turn , River und Dylan musste gehen. Eelis Parssinen musste seine Chips an Ali Imsirovic abgeben und auch sein finnischer Kollege Joni Jouhkimainen fiel dann Imsirovic zum Opfer.

Als Chipleader startete Ali Imsirovic nun ins Heads-up gegen Phil Ivey, aber schnell gingen die Chips zu Ivey. Mit der Straight gegen Set 7 holte er sich einen großen Pot, gleich danach mit dem Set Jacks gegen zwei Paar. Ali Imsirovic konnte noch einmal verdoppeln, verzögerte dadurch aber nur den Sieg von Phil Ivey. Letztlich waren die Chips auf dem Flop Flop in der Mitte, Ali hielt , Phil . Turn , River und Phil Ivey jubelte über den Sieg und $640.000.

Event # 5, das $50.000 Short Deck, geht heute ins Finale, ab 13 Uhr gibt es hier wieder den Livestream. Danny Tang führt hier das Finale an, Jason Koon, Paul Phua und Seth Davies sind mit dabei. Die Coverage dazu gibt es unter pgt.com.

Rang
Name
Nation
Preisgeld

1
Phil Ivey
United States
$640.000

2
Ali Imsirovic
Bosnia and Herzegovina
$416.000

3
Joni Jouhkimainen
Finland
$256.000

4
Eelis Parssinen
Finland
$176.000

5
Dylan Weisman
United States
$112.000

 

Schedule:

.

Author: Ian Fox