Live Poker | Die Rückkehr der WPT Legends of Poker

Live Poker | Die Rückkehr der WPT Legends of Poker

Schon seit dem Ende Juli laufen im Parkwest Bicycle Casino in Bells Garden, Los Angeles, die Legends of Poker. Mit dem Festival kommt auch die World Poker Tour (WPT) zurück ins Bike, von 21. August bis 1. September dreht sich alles um die prestigeträchtige Tour.

Nicht nur das Championship Event sorgt dabei für Aufsehen. Gestartet wird mit dem $600 Mystery Bounty, bei dem es $50.000 GTD als Big Bounty gibt. Quasi gleichzeitig geht es dann aber auch schon in das $!.100 WPT Event, bei dem satte $500.000 als Preisgeld garantiert sind.

Weitere Side Events sorgen für Action und dann ist da das $5.250 WPT Championship Event, bei dem man $2.500.000 Preisgeld garantiert. Es gibt 50.000 Chips und 60 Minuten Levels zum Start, drei Flights mit jeweils einer Re-Entry Option bis Ende Level 9 werden angeboten.Ab 24 Spieler left geht es mit 90 Minuten Levels weiter, am Final Table mit sechs Spielern geht es wieder zurück auf 60 Minuten Levels.

Das letzte WPT Championship Event der Legends of Poker wurde 2019 gespielt, damals waren 520 Entries, Sieger wurde Aaron Van Blarcum für $474.390. Da die WPT bei den letzten Stopps durchwegs Rekordzahlen verbucht wurden, sind auch die Erwartungen für die Rückkehr der WPT LOP entsprechend hoch.

Alle Infos und auch die Coverage gibt es unter wpt.com.

.

Author: Ian Fox